Unsere Sponsoren

An dieser Stelle bedankt sich Sing & Act e.V. ganz herzlich bei allen Förderern:

Rittal FoundationRittal Foundation

Am Freitag, 19.08.2016, startete im Rahmen der Grundsteinlegung zum neuen Rittal-Werk in Haiger sowie der Eröffnung des Innovation Centers und der Einweihung des Global Distribution Centers im Rahmen des zugleich stattfindenden Familientages der Friedhelm Loh Group anlässlich des 70. Geburtstags von Friedhelm Loh unsere Kooperation mit der Rittal Foundation.

Neben der Tatsache, dass wir gar nicht in Worte fassen können, wie dankbar wir für diese Unterstützung sind, mit der wir viele Aspekte unseres für die nahe Zukunft erstellten Konzepts „Sing & Act e.V. | Chor 4.0 – Grenzen moderner Zeit mit traditionellen Gemeinschaftsformen überwinden“ realisieren und angehen können, war dies ein Erlebnis, ja ein Geschenk, das wir so schnell nicht vergessen werden!

http://www.rittal-foundation.de/

Smoost information

smoost – Spenden ohne Geld auszugeben

Sing&Act ist seit 20 Jahren ein Exot: wir schaffen es, dass Chormusik lebendig ist, modern bleibt und Spaß macht!

Aber Spaß und Motivation alleine reicht leider heute nicht mehr aus. Für moderne Bühnenpräsentation mit Choreo und Abwechslung braucht man vernünftiges Equipment. Das fängt mit einem tauglichen Bühnenklavier (Stagepiano) an, geht über einen Probenraum, in dem man ungestört und mit den nötigen räumlichen Voraussetzungen auch mal ne Choreo üben kann und endet noch lange nicht bei Ton- und Lichttechnik. Daher benötigen wir eine Summe von rund 5000€, um uns diese Voraussetzungen schaffen zu können.