Jetzt gehts lohos > 2. Jahreshälfte wird spannend!

Eine spannende und abwechslungsreiche 2. Jahreshälfte wartet auf uns!

Seid ihr dabei? – Na klar, müsst ihr! Vor allem am 16.09.!

So, ihr Lieben – ja, uns gibt es noch.

Nach einer ruhigen ersten Jahreshälfte, wird’s nun richtig turbulent bei uns. Es erwartet uns und euch eine actionreiche Zeit mit vielen Auftritten.

Am Samstag stand schon der Altstadtlauf des TV Haiger an, den unsere Läufer mit einem tollen 10. Platz bestritten haben – Glückwunsch dafür!

Weiter geht’s dann noch vor der eigentlichen – dieses Mal sehr kurzen – Sommerpause mit dem Altstadtfest am 08.07. am Steigplatz. Für die Musik sind in diesem Jahr die Bands Policemen und Hörgerät verantwortlich – cool!

Und dann wird’s so richtig spannend:

Den 16.09.2017 müsst ihr euch unbedingt frei halten. Wir dürfen in diesem Jahr als Gastchor die Chorona Buseck begrüßen. Es ist so toll, wieder ein Konzert in Haiger mit einem anderen Chor singen zu können und dann noch mit einem so tollen: Denn einen Auftritt eines so guten und großen Chores gab es in Haiger sehr, sehr lange nicht mehr in Haiger. Ich kann mich nicht dran erinnern und das wären schon mal 33 Jahre… guckt euch die HP (chorona-buseck.de) an, dann sehr ihr schon, was ich meine! > ein geniales Konzert vor zwei Wochen mit weit über 1000 (!!!) Menschen im Publikum, internationale Preisträger usw. >> da müssen wir uns noch ganz gewaltig anstrengen! Öfter mal ´ne neue Herausforderung 😉

Wir freuen uns riesig, das wird ein geniales Konzert mit einigen Überraschungen für euch!

Was sonst noch so ansteht:

9.9. – Konzert bei den Young Voices Mittenaar ” Chor – Wein Genuss” mit Weinprobe (18.30Uhr, DGH Bicken)

23.09. – “Happy Birthday Konzert” der Chorgemeinschaft Biersdorf ( 19.30Uhr, Bürgerhaus Daaden)

3.10. – Freundschaftssingen beim Oranienquartett Dillenburg

22.10. Konzert bei Gabi in Gießen

5.11. Wertungssingen des Dill-Sängerbundes

11.+12.11. – Hessischer Chorwettbewerb in Schlitz

Uiuiui, sehr spannend bis November! Wir sehen uns…