kleiner Boxenstop: Altstadtlauf Haiger 🏃🏃🏃🏃🏃🏃

Altstadtlauf Haiger

Wumm! ⛈ Samstag Morgen 7.00 Uhr! Wumm! ⛈

Donner 🌬 Blitz ⚡️ > hellwach! dickes Gewitter, sintflutartige Regenfälle 🌊 – heute Altstadtlauf – echt jetzt? Bei dem Wetter? Fällt bestimmt aus – einfach weiterschlafen – oh, wäre das bequem – ich könnte Fußball gucken, Schweiz gegen Polen – hat was – aufm Sofa mit Chips und Cola….

Ist aber auch langweilig, na mal sehen! Vielleicht wird’s ja besser … – wumm ⛈

aufgeregtes WhatsApp-Geschreibe – findet der Lauf statt?

Welche Schuhe? Gummistiefel? Schwimmflossen? 🐳 Micha entscheidet sich für die Badehose und unsere Badeschwammente 🚿 als nettes Accessoires…

Haben uns ja schon so drauf gefreut, wäre schade!

Juhhuuuuuu! Er findet statt, schön! Jetzt aber schnell in die Klamotten und los gehts!

Erkenntnis beim Start: es ist kalt und wir sind “underdressed” – eindeutiger Wettervorteil: unsere 0/8/15-Laufklamotten sind wärmer als die Top-Funktions-High-End-Kleidung unserer Gegener… Jeah!

🔫 Los geht’s! 🏃🏃🏃🏃 echt jetzt? So schnell? Das ist gemein! Stefan hat viel längere Beine….Katharina ist viel jünger……Ute ist sowieso gut….Carsten fällt eher um, als dass er stehen bleibt….Micha ist ein Naturtalent und ich? Na ganz toll… Zähne zusammenbeißen und tun, als wäre alles gut… Also die voll quatschen, wenn sie reden, werden sie bestimmt langsamer…. 😂😂😂

Es war schön, wirklich, hat Spaß gemacht!

Das Wetter war zum Laufen top! Nicht zu kalt, nicht zu warm, der Regen wurde weniger!
Die Verpflegung rund herum und während des Laufs wie immer vom TV Haiger super organisiert! Danke!
Die Zuschauer 👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦 haben uns angefeuert, die Daumen gedrückt und uns motiviert, das ist ein tolles Gefühl! Sie haben mit uns Runden gezählt und uns unterstützt!

Mitten im Gewusel der Läufer fühlt man sich mitgetragen, da ist es gar nicht mehr so anstrengend. Man gehört dazu und macht einfach mit…

Knappe 25min später sind wir schon im Ziel!🎗 Puhhh, ganz schön außer Puste, aber zufrieden und glücklich!

Nächstes Jahr wieder!

Bilder gibt’s schon auf der HP vom TV und die Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt in Kürze!

Wir sind 18. von 25 Teams geworden, das ist gut für uns und wir sind voll zufrieden damit!

Und nun heißt es: ab zur Probe für nächste Woche…..