8.12.2018 | Night of Silence… LIEBLINGSLIEDER

“Night of Silence… LIEBLINGSLIEDER“

8.12.2018 – 19.30Uhr – katholische Kirche Haiger – EINTRITT FREI

unser 1. selbstgeschriebenes Hörmusical 

Mit diesem, unter der Überschrift „Night of Silence … LIEBLINGSLIEDER“ stehenden Hörmusical begleiten wir euch Stück für Stück in die Welt der Weihnacht. Wir möchten mit freiem Eintritt explizit auch die Menschen ganz herzlich einladen, die oftmals keine Möglichkeit haben, ein Konzert zu besuchen – ganz gleich, warum.

Das Besondere in diesem Jahr: Unser erstes eigenes Hörmusical haben wir für euch, für unsere gemeinsame „Night of Silence“ geschrieben. Dazu nehmen wir euch mit auf eine Reise in die wunderbare Welt eines fantastischen Weihnachtslandes. Begleitet von vielfältigen Klangerlebnissen, umrahmt von wunderschönen (weihnachtlichen) Lieblingsliedern erzählen wir euch diese Geschichte und erleben gemeinsam wahre Gänsehautmomente!
Wir legen den Fokus darauf, dass neben allen Problemen, all dem Stress der heutigen Zeit die Musik ein ganz wichtiger Halte- und Ruhepunkt im Leben sein kann. LIEBLINGSLIEDER begleiten jeden Menschen. Damit sind sie ebenso individuell wie jeder Mensch selbst, haben für jeden von uns eine eigene Bedeutung und doch verbindet alle ein und dieselbe Melodie. Sie geben Vertrautheit, lassen Sorgen vergessen und helfen, Vieles von einer positiven Seite zu betrachten. Denn neben all dem Ernst des Lebens, sollten wir viel öfter auf die schönen und lustigen Dinge blicken. Wir sollten viel öfter den fantasievollen Geschichten lauschen und uns erinnern, dass wir alle einmal kleine Träumer waren, die einst schlicht auf die Melodie ihres Herzens hörten.
Wir freuen uns sehr auf dieses Konzert, auf ein Wiedersehen mit bekannten und das Begrüßen neuer Gesichter und stehen in den Startlöchern, um gemeinsam mit euch die Weihnachtszeit zu feiern.