Vocal Stories – Konzert 16.09.2017

„Vocal Stories“ | 16.09.2017 | 19.30 Uhr | Haigerer Stadthalle

>aus einem Lied werden unendlich viele Geschichten<

Das Besondere: Jede „Vocal Stoy“ ist anders, individuell und einzigartig! Es ist jedes Mal die ganz eigene, persönliche Geschichte, die wir mit der Musik verbinden.
Auch wenn ein Lied für jeden von uns dieselbe Melodie und denselben Text hat, so bedeuten diese Zeilen doch für jeden von uns etwas anderes. Ein Lied lässt Bilder zu Geschichten zusammenwachsen, die nur uns selbst gehören, die niemand verändern oder bestimmen kann – seien es Erinnerungen, Erlebnisse oder Wünsche.
20 Jahre erzählen wir nun schon musikalische Geschichten. Natürlich wollen wir das ein bisschen feiern. Und weil alleine feiern nur halb so viel Spaß macht, feiern wir auf (und hinter) der Bühne zusammen mit der Chorona Buseck e.V. (www.chorona-buseck.de) aus Gießen unter der musikalischen Leitung von Dr. Thomas Kreiling. Ihr werdet einen tollen, ebenfalls sehr modernen, großen und engagierten Chor erleben – vielstimmig, international unterwegs und sehr erfolgreich.

Was wäre ein Konzert von uns, wenn es – außer neuen Liedern – nichts Neues gäbe? > langweilig! Natürlich haben wir uns was einfallen lassen, aber das verraten wir noch nicht 😉

Im Anschluss sowie vor dem Konzert und während einer kleinen Pause werden Getränke angeboten.
Wir freuen uns auf euch!
Erlebt eure „Vocal Story“ – dazu möchten wir euch ganz herzlich einladen.

Eintritt: Kinder einschl. 12 J. frei, VVK 8€, AK 10€
Herr Schramm hat uns persönlich versichert, dass die Veranstaltung zum Hessentag entsprechend frühzeitig beendet sein wird, dass sie zeitlich das Konzert nicht beeinträchtigt.