Wir sagen: “D A N K E!” – Unser Jahr 2016

Wir möchten “DANKE” sagen, “DANKE” für 2016…

… für Applaus, Glückwünsche, Kritik & Anregungen …

Für uns geht ein spannendes Jahr zu Ende. Anfang des Jahres planten wir ein großes eigenes Konzert und evtl. etwas im Advent… Was ist daraus geworden?

Ein tolles Rockkonzert im Autohaus. Mit Beatbox, Technik und ungewohntem Konzertrahmen haben wir uns an neue Dinge und Formate gewagt, die uns zeigten: cool, ausbaufähig, aber so kanns gehen!

Viele tolle Auftritte kamen hinzu, unser persönliches großes Finale gab es mit der „night of silence“ in Haiger. Danke dem tollen Publikum, ihr ward spitze, so macht Musik Spaß: wenn sie ankommt und der Funke überspringt!

Mit der Rittal Foundation konnten wir einen Sponsor finden, der uns als gemeinnützigem e.V. viele Sorgen abnimmt. Wir sind unendlich dankbar, hier Unterstützung gefunden zu haben. Wer genau hinsah, konnte bei der Schecküberreichung die ein oder andere Freudenträne entdecken…

Nicht zuletzt konnten wir durch unser „Mini-Projekt“ zum Rockkonzert Jugendliche gewinnen, wir haben „Zuwachs“ bekommen, der sich pudelwohl fühlt – Euch lassen wir so schnell nicht wieder gehen 😉

Gemeinsames Grillen, das Probenwochenende, der Besuch der Erdbacher Höhle u.v.m. ließen uns weiter zusammenwachsen und ganz viel Spaß haben!

Doch jetzt gehen wir nach unserer kleinen internen Weihnachtsfeier erst einmal in die verdiente Weihnachtspause. Was 2017 sein wird? Verraten wir noch nicht. Nur so viel: Die allererste Probe von Sing & Act war 1997… Feste soll man feiern!

Die Proben im neuen Jahr starten am 12.Januar 2017 im Gemeinschaftsraum der Stadthalle Haiger.  Bis dahin wünschen wir

frohe & gesegnete Weihnachten sowie  einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

 

Das war unser 2016:
Mitgestaltung Passionsandacht in derkath. Kirche Haiger – Hessentag Herborn: Wir singen bei der Verleihung der Zelterplakette und ProMusica-Plakette – Herbstlabyrinth Breitscheid & Grillen mit „Kind und Kegel“ – Altstadtlauf des TV Haiger – Workshopproben – Rock und Pop im Autohaus mit Beatboxer – Altstadtfest – Rittal: Fit für die Zukunft & Startschuss Kooperation mit der Rittal Foundation – Probenwochenende in Bad Hersfeld – „night of silence…schon wieder Weihnachten?!“ in Rennerod und Haiger – Winterzauber in Haiger – interne Weihnachtsfeier und Jahresabschluss