Nach einer effektiven Ganztagesprobe hatten wir gestern mit allen Sängerinnen und Sängern sowie unseren fördernden Mitgliedern auf dem Vorplatz unseres Vereinsheim ein gemütliches Beisammensein.

Bei gutem Essen, kühlen Getränken und guter Musik wurde gefeiert und nette Gespräche geführt. Gerade für unsere neuen Mitglieder, die während der Coronazeit zu uns gestoßen sind, eine tolle Gelegenheit uns „alte Hasen“ auch mal abseits der wöchentlichen Probe besser kennenzulernen.

Schön, dass Ihr ein Teil unserer Chorgemeinschaft geworden seid!

In gut 6 Wochen ist es nach der langen Zwangspause endlich soweit: Unser allererster Auftritt mit unserem neuem Chorleiter Matthias Schmidt.

Mit neuen Liedern und ganz neuem Sound fiebern wir unserem Auftritt bei den Wetterauer Chortagen, am Sonntag, dem 24. Juli, freudig entgegen.

Endlich dürfen wir wieder Bühnenluft schnuppern!

Wir hoffen, dass wir auch einige Haigerer Fans in Bad Nauheim begrüßen können. Wir freuen uns darauf!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert