Sing & Act bei "Mussig Hinnerm Bahndamm"

Am vergangenen Samstag waren einige Sängerinnen und Sänger zu Besuch bei unseren Freunden vom Musikverein Haiger.

3 Tage „Mussig hinnerm Bahndamm“ – 3 Tage Livemusik in Haiger. Der Haigerer Musikverein hat wieder Unglaubliches auf die Beine gestellt. 

Am ersten Abend gab es feinste Gitarrenmusik der Akustik-Bands „Vintage“ und „Double Stroke“. 

Wir haben am Samstagabend unsere Chormitglieder Sina und Tim von The Rolix unterstützt und im Anschluss gemeinsam mit der Coverband EVE den Bahndamm gerockt.

Ein richtig schöner Abend mit super Stimmung, mega Bands und sommerlichen Temperaturen.

Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen des Musikvereins der von der Feuerwehrkapelle Haiger unterstützt wurde. Die Veranstaltungsreihe endete mit einem Frühschoppen am Sonntagmorgen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert