Sing and Act auf dem Altstadtfest 2023

Am 08. Juli durften wir im Rahmen des Altstadtfests Haiger auf dem Steigplatz, gemeinsam mit der Feuerwehr Haiger-Sechshelden, die Bewirtung übernehmen.

Ab 19 Uhr spielte die Band – Hörgerät – Rocken auf Deutsch – auf der Bühne, im Gepäck ein Bündel Hits verschiedener Stilrichtungen. Das Publikum sang nach kurzer Zeit die bekannten Lieder mit und es herrschte eine grandiose Stimmung.

Auch wir feierten ordentlich mit. Dies blieb dem Sänger Andy Link nicht verborgen und so kam er kurzer Hand auf unser Bier-Rondell, um von dort einen Song zu performen.

Nach 2 1/2 Stunden Hitfeuerwerk der Band – Hörgerät – und einer kurzen Umbauphase übernahm die Band – Partyinferno – das Ruder.

Ab da gab es kein Halten mehr. Der Steigplatz rockte, was das Zeug hielt. Das Publikum tanzte, sang und rockte ebenfalls, was das Zeug hielt. Auch ein kleiner Sommerregen konnte die große Besuchermenge nicht am Feiern hindern. Viel zu schnell verging die Zeit, denn die Bands mussten um 00:00 Uhr Schluss machen. Bis dahin wurde aber ein Hit nach dem anderen abgefeuert.

Den Ausschank bis 01:00 Uhr haben wir mit netten Gästen an unserem Rondell genossen und noch den ein oder anderen Hit gesungen. So wurden noch Songs von Queen, aber auch Mallorca-Hits lautstark bei einem kühlen Bier geschmettert.

Es waren einige Talente dabei, die wir gerne in unseren Proben sehen würden.

Ihr wisst, wir treffen uns immer donnerstags von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr im DGH Haiger-Sechshelden.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert